Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, September 21, 2012

SommerShirt

Hallo zusammen,
ich weiß, der Sommer wird so gut wie gelaufen sein, aber mit einem langärmeligen Shirt drunter... für die Übergangszeit... und die kleine Hex steht doch so auf pink und Schmetterlinge... ;-)

Ebook "Sommershirt" von lillesol & pelle

Trotzdem hoffe ich natürlich, daß das Teil nächstes Frühjahr noch paßt. ;-) Falls nicht, das SommerShirt mit UBoot-Ausschnitt und angeschnittenen Ärmeln ist ruckzuck genäht. ;-)

Ich wünsch Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Shirt, ich glaub jedes Mädel hat mal seine rosa/pink Phase.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke für deine Genesungswünsche

    AntwortenLöschen