Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, September 17, 2012

SonntagsKleid No. 2

Hallo Ihr Lieben,
frau darf nicht warten, bis sie Zeit für ihre Hobbies hat, frau muß sich die Zeit einfach nehmen! So hab ich das jetzt nämlich gemacht und ein weiteres SonntagsKleid für die kleine Hex ist entstanden.


Ebook "Sonntagskleid" von lillesol & pelle

Zuerst wollte die kleine Hex nicht Modell stehen, deshalb die Bügelbilder.

Das war ihr dann aber auch nicht recht und sie hat sich dann doch noch zur Verfügung gestellt. ;-)

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. Liebe Hexe, ich möchte gerne dir einen Award geben da ich deinen Blog sehr schön und intressant finde!
    Wenn du möchtest hole ihn auf meinen Blog ab!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen