Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Oktober 29, 2012

Haarige Angelegenheit

Hallöchen,
heute wars mir mal nach Veränderung - und das richtig.
Also bin ich ab zum Friseur und hab mir die Haare von gut schulterlang auf kurz schneiden lassen. Der Azubi war sehr fleißig, so daß ich nur den HaarRest mit meinem Handy einfangen konnte. ;-)

Ich find die neue Frisur  klasse, bei meinen Männern hält sich die Begeisterung schwer in Grenzen und der Kommentar der kleinen Hex war nur "komisch". ;-) So viel dazu....

Liebe Grüße Eure Hexe

Kommentare:

  1. also so krass von lang auf kurz, da sist wirklich komisch bestimmt ich sag dazu wahrscheinlich erst gewöhnungsbedürftig*zwinker*

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Och nööööö, ich bin doch so schüüüüüchtern und total unfotodingensgen... ;-)

    AntwortenLöschen