Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 06, 2012

Nachwuchs

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal was ganz anderes für Euch.

Was es wohl mit diesen beiden Guppys auf sich hat?


Genau, es hat heut morgen bei den beiden Nachwuchs gegeben.


Hier der Beweis, die GuppyMami mit einem Teil des GuppyKindergartens.


Die Geburt von GuppyBaby Nr. 12. Darf ich das hier so zeigen? Ich denke schon.


Hier einen anderen Teil des GuppyKindergartens. ;-) Irgendwie tu ich mich mit dem Zählen schwer, aber so zwischen 20-25 GuppyBabys sinds wohl schon geworden. Ich zähl mal nach wenn die Würmchen schlafen. ;-)


Die Skalare kurz vorm Herzinfarkt - nicht erreichbares Lebendfutter - geht gar nicht. Die zwei dulden keine neuen Fische, die werden entweder gefressen oder zu tote gehetzt. Ich bin gespannt, wie viele GuppyBabys ich durchbekomme.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen