Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Dezember 01, 2012

Adventskalender im Dezember

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum 01. Dezember mein Adventskalender für die kleine Hex...

FreeBook: glückskreativ

... mit Werdegang... verarbeitet wurde 1m Wachstuch aus dem Hause Tischdecke von der Rolle. ;-) Verpackt habe ich für jeden Tag eine anders farbige Knetmasse. Die erste wird gerade bearbeitet. ;-)

Ich wünsch Euch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen