Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, Januar 05, 2013

FanMütze

Hallo zusammen,
auch wenn es kalt ist, braucht der Fan eine aussagekräftige Mütze. ;-)

Anleitung: Agnes Kutas

Außerdem habe ich noch eine braune Mütze gestrickt. Da es ein Weihnachtsgeschenk war und gleich eingepackt wurde, habe ich vergessen vorher ein Foto zu schießen. Der Beschenkte hat sich aber sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen