Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Januar 11, 2013

JeansFaltenRock

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder was für mich geworden - ein JeansFaltenRock nach einem Ebook von "allerlieblichst".


Ebook "Jeansrock mit Falten" von allerlieblichst

Der Rock gefällt mir sehr gut und ist superbequem. Von dem Jeansstoff hab ich noch übrig. Mal sehen, vielleicht reicht der Rest für ein Röckchen für die kleine Hex, dann können wir im PartnerLook gehen. ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen