Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Januar 18, 2013

JeansRöckchen

Hallo Ihr Lieben,
von dem Jeansstoff war so viel übrig, dass ich für die kleine Hex auch ein Röckchen genäht und immer noch einen Stoffrest übrig habe.

 

Der Schnitt ist von "Lillesol und Pelle" und eigentlich für Jersey gedacht. Da der Jeansstoff nicht allzu dick ist und ich einfach eine Größe größer genommen habe, paßt es wieder. Die kleine Hex freut sich riesig darüber, dass sie nun ein Röckchen hat, wie die Mama. ;-)

... und aus dem Jeansrest ist eine TabletPCTasche geplant... Schnitt und KombiStöffchen liegen schon bereit...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sschicke allen, die keinen haben viel Schneeeeee. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen