Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Sonntag, Februar 17, 2013

Gewinn

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte doch noch erzählen, was wir letzten Freitag kurzfristig gewonnen haben. Also, die kleine Hex war megabegeistert, ich übrigends auch, soviel zum Vorwort. ;-) Unser Gewinn: Spannung=*=*=*= nachträglicher Trommelwirbel=*=*=
Und wie kams? In der Tageszeitung war unter den Veranstaltungshinweisen ein Artikel zur Show mit Kartenverlosung. Just-for-fun hab ich die E-Mail zur Teilnahme geschrieben, ohne mir große Hoffnungen auf einen Gewinn auszurechnen.
 Am Nachmittag nach Mittagessen und Küchendienst hab ich zufällig nochmal in mein Postfach geschaut, eigentlich weil ich noch in einer anderen Sache auf Nachricht wartete. Und da war sie, die Gewinnbenachrichtigung:
Wir haben uns dann schnell fertiggemacht und sind losgefahren. Viel Zeitpuffer hatten wir nimmer. ;-) Was soll ich sagen, es war wirklich eine schöne Veranstaltung für kleine und große Kinder. ;-) Vor allem wenn man selbst mit der Sesamstraße, Samson, Krümelmonster und Co. groß geworden ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Eure Hexe

1 Kommentar:

  1. Doch ein Glückskind!!!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Westerwald

    AntwortenLöschen