Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, März 08, 2013

Eulenhose

Hallo zusammen,
ich hab mir eine schnelle Hose genäht. Eulenjersey und Bündchen waren ruckzuck verarbeitet.


Den Schnitt hab ich, was den Schalg angeht, etwas bergradigt. Aber nun ist sie perfekt und saubequem. ;-) Beim Shooting sind sich dann noch die Fotografen in die quere gekommen. Aber jetzt wollen wir noch ein bißchen raus, bei uns ist der Frühling diese Woche angekommen.

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen