Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, März 27, 2013

Evelinchen - mein erstes Probenähen

Hallo zusammen,
für die liebe Christiane von "allerlieblichst bloggt" durfte ich letzte Woche diese schöne Tunika für die kleine Hex probennähen.

Ebook "Evelinchen" von allerlieblichst (klick Shop)
Das Ebook wird im Laufe des mittwochvormittags eingestellt.

Die Bilder sind beim Probetragen entstanden, Abschlußarbeiten wie Fäden vernähen und abschneiden, bügeln sind noch nicht erledigt gewesen. Die kleine Hex hat sich auch nur unter Protest als Model zur Verfügung gestellt. Dann wollte sie das "Evelinchen" nicht mehr ausziehen...war einfach nicht ihr Tag. ;-)

Genäht habe ich in Gr. 116, also auf Zuwachs. So kann ich ihr noch ein langärmeliges Shirt drunterziehen wenn es mal kühler ist und es paßt auf alle Fälle den ganzen Sommer über.

Liebe Grüße Eure Hexe

P.s.: ...weitere "Evelinchen" sind in Planung...


Kommentare:

  1. ...schön daß Du dabei warst! Ganz lieben Dank und frohe Ostern für Dich und Deine Lieben, GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Modell mit schnuckeligem KLeidchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen