Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, März 22, 2013

So was...

Hallo zusammen,
mein aktuelles Projekt ist ins Stocken geraten. Mir ist die Häkelnadel abgebrochen. Wie blöd ist das denn??? Auf alle Fälle ärgerlich.


Mal sehen, mit was ich die Zeit überbrücke bis ich mir wieder eine passende Häkelnadel besorgt habe. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen