Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, April 15, 2013

Josefinchen - das zweite

Hallo zusammen,
pünktlich zum Frühlingsbeginn wurde noch ein zweites Josefinchen fertig. Aus dem PünktchenViskoseJersey wollte ich eigentlich ein Oberteil für mich nähen, aber als Josefinchen macht er sich auch sehr gut und es ist ja noch etwas vom Stoff übrig geblieben. Meine erste Erfahrung mit ViskoseJersey und ich find das ist schwieriger zu verarbeiten als BaumwollJersey. Da der Stoff sehr dünn ist, hab ich auch nicht mit Tüddelzeugs aufgehübscht. So kommt der Stoff in seiner vollen Pracht zur Geltung. ;-)




Als Belohnung gabs fürs Model dann ein Eis... vielleicht wars auch Bestechung.... ;-)

Ebook "Josefinchen" von allerlieblichst (klick Shop)

Die ganze Vielfalt des Josefinchens aus der ProbeNähRunde könnt Ihr bei Christiane "allerlieblichst bloggt" bewundern.

So, und ich schau mal was die neue Woche so bringt.

 <3lichst Eure Hexe

P.s.: Hallo Hummelschn und Pipa - herzlich Willkommen - ich freu mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen