Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, April 22, 2013

Schmetterling Du kleines Ding...

Hallo zusammen,
das Probehäkeln war erfolgreich, so dass die liebe Claudi von CLEH-Creationen heute schon die Freebies einstellen konnte. Richtig gelesen, es gibt zwei:

...einmal Schmetterling auf der Blumenwiese...


 ... und einmal Schmetterling in den Lüften....

SchmetterlingFreebie von Claudi / CLEH-Creationen

Diesen Flattermann hab ich aufziehen müssen, mir ist unterwegs ein Stäbchen davongeflogen. ;-) Wer den Fehler findet, die liebe Claudi muß ich leider ausschließen, bekommt von mir einen Schmetterling. Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Suchen und / oder Nachhäkeln. ;-)

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Sind toll geworden! Vielen lieben Dank fürs probehäkeln und deine Idee ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und gerne doch, jederzeit wieder. LG Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen