Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, April 19, 2013

TrompetenSchnüffler

Hallo Ihr Lieben,
bei uns sind die TrompetenSchnüffler los. ;-)

Freepattern von Birgit Schneggart bei Ravelry

Ich weiß nicht, was die Kids an den Viechern finden. Die kleine Hex ist hin und weg, hat ihren mit in Kindi genommen. Da war der Schnüffler soooo begehrt, dass ich noch zwei für die Erzieherinnen stricken durfte.

So, nun wart ich mal, was der heutige Tag noch so bringt. Ich darf nämlich für die liebe Claudi von CLEH-Creationen probehäkeln. Vielleicht sollte ich einfach mal meine Mails checken... ;-)

<3lichst Eure Hexe

P.s.: Herzlich Willkommen Sandra und Simone. Freu mich, dass Ihr auch hier seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen