Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, April 26, 2013

Übergangsjacke

Hallo zusammen,
der Frühling ist ja nun endlich angekommen. Da es jedoch morgens noch relativ frisch ist, mußte für die kleine Hex eine Übergangsjacke her. ;-)






Ebooks basic No. 15 "Übergangsjacke" von lillesol&pelle

Außen PunkteJeans, innen BWEulen und fast perfekt geworden - so langsam wirds mit der Näherei. ;-) Drunter das heißgeliebte RecycelingJosefinchen, das Ihr ja schon von "HIER" kennt. ;-)

<3lichst Eure Hexe

P.s.: Hallo und <3lich Willkommen  Miss Mo, ich wünsch Dir viel Spaß hier bei mir.

Kommentare:

  1. Hey, die ist ja super geworden!!!
    Die Eulen sind aber auch niedlich... :o))
    Dann wünsch ich Euch viel Spaß mit der Jacke...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wirklich süß geworden. Diese Punktejeans gefällt mir richtig gut dafür!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen