Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 23, 2013

"Alles Pad" für mein Tablet

Hallo zusammen,
mein Tablet habe ich nun schon eine Weile und es wurde Zeit für eine Hülle. Natürlich hab ich mir die selber genäht.


FreeBook "Alles Pad" von farbenmix

Genäht aus Stoffresten mit Zierstichspielerei und selbstbezogenen Knopf. Die Hülle hab ich schön gepolstert. Außerdem ist sie oben offen, wird aber durch einen Ziergummi gesichert. Die Version finde ich praktisch zum Akku laden. ;-)

Mal schauen wo's heute noch so RUMS't, wer kommt mit?

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Schön geworden ;-) super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hexe!!!! is dat nen schöööönet täschken!!! ...drück dich!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen