Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Mai 09, 2013

"Alma"

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir einen neuen Rock genäht. Eigentlich ist "Alma" für elastische Stoffe sprich Jersey gedacht. ICH hab mir gedacht, das funktioniert doch auch mit Jeansstoff und Elastananteil. Das war eine knappe Kiste kann ich Euch sagen. Der Elastananteil ist nun grad so hoch, dass ich die "Alma" über mein Popöchen bekomm. ;-)

Ebook "Alma" von allerlieblichst

Leider sind hier noch alle in den Federm, so daß ich keine Tragefotos im Moment präsentieren kann. Und weil ich auf RUMS aufmerksam gemacht worden bin, schau ich doch gleich mal rüber, wo es heute sonst noch so RUMSt.

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Sieht bisher schon mal sehr gut aus. Gefällt mir sehr.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Haha... "knappe Kiste"... ABER du hast es probiert und weißt jetzt genau Bescheid, was bei ALMA geht und was nicht!!! Und wenn der Rock dann erst mal angezogen ist, sieht niemand, wie "knapp" es war... und wird nur den tollen, selbstgenähten Rock bestaunen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem sieht er toll aus - vielleiht einfach mehr Nahtzugabe beim nächsten "knappe Kiste"-Rock ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! Sieht spitze aus!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus die "knappe kiste" *gg*

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!!! <3 ...ich hätte auch einfach eine Kleidergröße größer nähen können... :-) <3 Hexe <3

    AntwortenLöschen
  7. ♥ huhuuu hexe ;) ...so toll deine alma ♥ drück dich!!! gglg jessi

    AntwortenLöschen