Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Mai 03, 2013

FräuleinsFreundin und HammerSchnäppchen

Hallo zusammen,
die kleine Hex brauchte unbedingt ein Geldtäschchen zum Umhängen. So ist es unterwegs auffindbar und schnell zur Hand und die Wahrscheinlichkeit relativ gering, daß sie es liegen läßt. Hach, an was frau alles denken muß. ;-)


Außerdem hab ich in meiner Mittagspause letzte Woche ein HammerSchnäppchen geschossen.


Nicht, daß ich jetzt im Dirndl-/ Trachtenwahn wäre, aber ich hab je Buch grad noch 1/3 vom Originalpreis bezahlt, in einer Buchhandlung wohlgemerkt, da mußt ich die 2 Schätzchen einfach mitnehmen und wer weiß...

Ich wünsch Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

<3lichst Eure Hexe

P.s.: Hallo und herzlich Willkommen, Susanne & Rosita und Jenny. Schön, daß Ihr hier seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen