Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, Juni 21, 2013

JungsShöööört auch für Mädels

Hallo zusammen,
bei der allerlieblichsten Christiane gibt es jetzt auch ein Basic-Shirt für Jungs. Da Junior absolut gar nicht benäht werden möchte, mußte mal wieder die kleine Hex herhalten. Ich finde das JungsShöööört ist auch mädelstauglich, da leger, bequem und sogar zum Rock tragbar. Es geht auch ohne Rüschen & Co.;-)
Seht selbst:


Ebook "Basic-Shirt für Jungs" von allerlieblichst

So, nun wünsch ich Euch ein schönes und sonniges SommerWochenende.

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Du hast den Schnitt wirklich ganz süß umgesetzt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ♥ eine zukka shirt!!!!! drück dich ♥ gglg jessi

    AntwortenLöschen