Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 25, 2013

Wendejäckchen im Retrostyle

Hallo Ihr Lieben,
nachdem sich der Sommer ja schon wieder eine Auszeit gönnt, kommt das lila Wendejäckchen im Retrostyle gerade richtig.



Die kleine Hex hatte so gar keine Lust auf Fotoshooting, nicht einmal bestechen ließ sie sich... ;-)

So, und weil heute wieder Dienstag ist, schau ich noch schnell rüber zu den anderen "creadienstag"Werken.

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Die ist aber super toll geworden, ja im Moment kann man Jacken wieder gebrauchen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kreisch - ist die toll!!! In meinen Lieblingsfarben Silvie ♥

    Will auch nochmal Kind sein...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! :)
    Sag mal, ist das der Stoff aus dem Buttinette-Quiltpaket (zumindest der groß gemusterte kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor)?

    AntwortenLöschen
  4. ♥ soooo mega supi tolllllllllllll!!!! wirklich ganz zukkaaaa!!! wink wink wink jessi ♥

    AntwortenLöschen