Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Juni 18, 2013

ZweiLagenLieblingsRock

Hallo zusammen,
das ZweiLagenRöckchen hat mir auf Anhieb gefallen, das mußte ich einfach für die kleine Hex nähen. ...Baumwollstoff, Tüddelaufpimpkram und Gummiband...



... und endlich Sommer...!!!

Weil heut wieder Dienstag ist, schau ich mal rüber zu "creadienstag", was die anderen Mädel schönes gemacht haben.

<3lichst Eure Hexe

Kommentare:

  1. Oh ja, natürlich bekommt er einen Platz bei den Designbeispielen... Vielen Dank für Deinen Link und ich wünsch Euch viel Freude mit eurem süßen rock!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Rock!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen