Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 24, 2013

BlackDienstag

Hallo Ihr Lieben,
bei mir läuft heute aber auch gar nichts rund. ;-)

Die kleine Hex benötigt dringend eine neue größere KindiTasche.Ich hab mir gedacht, das wäre doch eine schöne DienstagfrühBeschäftigung. Bis ich feststellen mußte, dass die Klappe nicht schließt, also der Klettverschluss nicht hält. Muss frau nicht kapieren - oder doch??? Logisch, kann ja nicht, wenn man den Teil mit den Häkchen verkehrtherum aufnäht... *schääääm*


So, diesen Fauxpas hab ich bereits abgetrennt und den Taschenkörper beiseite gelegt. ;-)

Dann hab ich noch festgestellt, dass sich mein E-Mail-Ordner mit meinen gekauften vielen EBooks nach 90 Tagen von selbst leert, alles war eingestellt auf "nie leeren" nur beim Anlegen des Ordners mit den Ebooks hab ich das wohl vergessen umzustellen.... *heuuuuuuuuul*

Jetzt will ich nimmer und ärgere mich über mich selber. Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen?! Vorher schau aber noch nach den Dienstagswerken der anderen Mädels.;-)

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Du musst das positiv sehen: es kann nur besser werden ♥

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt, bis wann ich die Tasche im Orginal im Kindergarten bestaunen kann!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...seit gestern...:-) Hallo erstmal und <3lich Willkommen hier.

      Löschen