Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, September 10, 2013

Filethäkelei - (Schnee)Eule

Hallo Ihr Lieben,
nur Baustelle geht gar nicht, deshalb muß ich nebenher doch noch was für die Seele tun und für Häkeleien ist es nie zu spät - uhrzeittechnisch. ;-)


Die Eule durfte ich für Claudia probehäkeln und wird als Freebie auf ihrem Blog "CLEH-Creationen" für Nachahmer bereitgestellt. Danke Claudi!!!

Tja, und weil wieder einmal Dienstag ist, einmal ab zu CreaDienstag und bei Häkeleien ab zur HäkelLiebe.

Nachtrag vom 15.09.2013: Noch mehr Häkelseiten *hier* und *hier*. Viel Spaß!!!

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Liebe Silvie,

    deine Schneeeule ist soooo toll geworden!

    Danke dir fürs Probehäkeln ♥

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnee-Eule ist mega süss geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvie,
    das ist ein nettes Eulchen und ich bewundere immer wieder alle "Häkler", die so viel Geduld haben...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. ♥ soooo süß ...ich staune echt...was du alles schöööööönes kannst!!! gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen