Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, September 26, 2013

Meins und Leni

Hallo Ihr Lieben,
heut ist wieder RUMsTag, zwar nicht selbst gemacht, dafür aber selbst bestellt und selbst bezahlt ;-) ...


und nur für MICH. Ich freu mich schon darauf, Euch mein erstes Stickwerk präsentieren zu können.

Genähtes kann ich Euch nur die KindiTasche für die kleine Hex präsentieren. Die ist nämlich doch noch fertig geworden. Probegenäht nach dem neuen Ebook "Leni" von der allerlieblichsten Christiane.


Ebook "Leni"
zum SofortDownload im allerlieblichst Shop oder über Dawanda

Für die kleine Hex hab ich eine kleine Leni genäht, d.h. ich hab den Schnitt am Drucker einfach auf 75% verkleinert. Den Schultergurt hab ich direkt am Täschchen angenäht, denn den zu suchen - nein, das muß ich nicht auch noch haben. Als Verschlußmethode hab ich Klettverschluß gewählt, geht schnell und bei meiner kleinen Hex muß es meistens schnell gehen. ;-)


Wie Ihr seht, bietet die "Leni" wieder viele Variations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Beispiele vom ProbeNähTeam könnt Ihr ab Montag bei der allerlieblichsten Christiane oder auf den Blogs der Mädels bewundern.

So, und jetzt versuch ich mein Glück noch bei RUMS und hoffe unsere Muddi ist nicht allzu streng mit mir heute. ;-)

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. ♥ süße zukkaaaaaaaaaaa hexe!!! was eine tolle kindi LENI ♥ !!!
    soooo zukkaaaaa...ich muss auch eine mini version haben ;)
    drück dich & gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genial Silvie!!! Deine erste Sticki? Achtung: macht grausig süchtig ;)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi, im Moment fühl ich mich bißl überfordert.:-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lust daran kommt noch - versprochen!

      Pssst... ich hatte meine Erste 3 Monate verpackt im Nähzimmer stehen, bis ich mich rangetraut habe ;)

      Löschen
    2. So gings mir mit der Ovi auch.:-) Und bei dem Monstrum an Maschine muß erst mein Nähzimmer fertig werden. <3

      Löschen