Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, September 16, 2013

PapprollenUpCycling

Hallo zusammen,
jetzt kommt ja wieder die dunkle, kalte Jahreszeit und im Briefkasten findet frau Bastelkataloge mit vielen tollen Anregungen. Unter anderem auch aufgrund geänderter Öffnungszeiten im Kindi benötige ich auch langfristige Beschäftigungen für meine kleine Hex. ;-)

Inspiriert durch...


...was ich einfach haben mußte und auch wirklich empfehlen kann. Tja,die kleine Hex ist dann schonmal fleißig am Pinseln. ;-)

Schnell noch ab damit zu CreaDienstag und dann muß darf ich ins Büro.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Huhu Silvie,
    das Buch hatte ich auch schon auf dem Radar :)!

    Es lohnt sich also?

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen