Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, September 16, 2013

Sofie trifft Eulen

Hallo zusammen,
erst dachte ich, ich schaffs nicht bei der Sofie-ProbeNährunde von allerlieblichst und hab dann doch zugesagt. Nachtschichten später traf meine Sofie dann auf Eulen. ;-)





Ebook "Sofie" von allerlieblichst
oder bei Dawanda

Ich bin ja so begeistert von meiner EulenSofie und weil sie nur für mich ist, ab zu RUMS.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Oh, der Rums ist heute sehr Sofie-lastig ;-) Aber alle Taschen sind wunderschön, auch dein Modell gefällt mir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein traum in eule. Ne, echt schön. Den Stoff liebe ich ja momentan.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein so tolle Tasche! Super geworden! Die Fotos sind auch spitze!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen