Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Oktober 14, 2013

Beanie für mich

Hallo zusammen,
vom MützenHäkelFieber gepackt nun noch eine BeanieVariante für mich:

Entstanden ist die Mütze nach dem Ebook "Häkelmütze Groß & Klein" von allerlieblichst.

Sorry, ein besseres Foto von mir und meiner Beanie war ALLEINE leider nicht möglich. ;-)

So und damit wird jetzt noch ordentlich geRUMSt und zur HäkelLiebe und CrochetBoulevard geschaut.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön...wär ich etwas geduldiger würde ich auch noch so richtig mit häkeln anfangen :)
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  3. ♥ WooooOoooooW ...♥ ....sooo schööön ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, die gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen