Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 10, 2013

GrannyEule

Hallo zusammen,
zwei meiner GrannyKreise sind verarbeitet - zu GrannyEulen. ;-)

Anleitung von StickFisch - Danke Sandra!!!

Leider ist erst eine fertig geworden, da ich ja noch am "Nähzimmer machen" bin. ;-) Aber EulenGrannyKreise hab ich ja schon vorgearbeitet. So, und mit MEINER Eule, die ich schwer verteidigen muß, wird noch schnell geRUMSt, zur HäkelLiebe und CrochetBoulevard geschaut.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind total süß geworden - und das Nähzimmer wird auch schön werden

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus Deine Eulchen!!
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen