Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Oktober 07, 2013

Mein Nähzimmer - die erste ;-)

Hallo Ihr Lieben,
mein Nähzimmer, es wird!!!


Gepinselt hab ich und die Holzdecke ist droben. Jetzt muß nur noch die Tapete an die (weiße) Wand und der Boden verlegt,. Anschlüsse fertigemacht und die Tür gesetzt werden. *freu*

Sonst kann ich heute nix Kreatives vorweisen, schau aber trotzdem noch zum CreaDienstag.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Und da darf dann auch die Sticki das erste Mal sticken ;)?

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön! Diese Vorfreude ;)
    Wünsche auch "Frohes Schaffen"

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja, das wird die neue Heimat für die neue Sticki. Übrigends: Freiwillige sind herzlich Willkommen.:-) <3

    AntwortenLöschen