Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, Oktober 24, 2013

Mein Nähzimmer - die zweite ;-)

Hallo zusammen,
es wird - mein Nähzimmer. *freu*

Die Tapete ist dran, Decke und Boden verlegt und die Türe gesetzt.

 

Die von mir gemischte grüne Wandfarbe paßt toninton zur Tapete. Was mir bis jetzt noch nicht so bewußt war, vom Fenster sieht man die Schaukel, da kommt noch ein Sandkasten dazu und ich hab die kleine Hex immer im Auge und kann beruhigt nähen. ;-)

Jetzt fehlen noch die Bodenleisten und die Elektrogeschichte...ich "rums" trotzdem. ;-)

<3lichst Eure Hexe / Silvie

1 Kommentar:

  1. Super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen