Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Oktober 21, 2013

... noch ein TrompetenSchnüffler...

Hallo Ihr Lieben,
es reißt nicht ab mit dem TrompetenSchnüfflerFieber. ;-)

Freepattern von Birgit Schneggart bei Ravelry

Dieses Exemplar hat sich zuerst über die Eier hergemacht und dann auch noch den Kuchen beschlagnahmt. ;-) Eigenartige Kerlchen, die man trotzdem einfach liebhaben muß.

Mal sehen, was es sonst noch am "CreaDienstag" gibt.

<3lichst Eure Hexe / Silvie

Kommentare:

  1. Kreisch - wie süss ist der denn ♥?! Super Silvie!!!

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein lustiges Kerlchen!!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-)

    schaut lustig aus ♡

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. ein echt goldiges Kerlchen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen