Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Oktober 29, 2013

Was wird das denn????

Hallo Ihr Lieben,
frau kann nie genug offene Baustellen haben. Zum Glück sind wir multitasking. ;-) Was das jetzt wohl wieder wird???


Das wird natürlich noch nicht verraten. ;-)


Sobald die Teilchen fertig sind, lasse ich es Euch natürlich wissen. ;-) Eines steht schonmal fest, ich hänge an der (Häkel)Nadel. ;-)

Wie jeden Dienstag gehts jetzt noch zu CreaDienstag und da gehäkelt noch zur HäkelLiebe.

<3lichst Eure Silvie

P.S.: Herzlich Willkommen Su-Tra, Shining Girl und Irene. Viel Spaß hier in/mit meinem Chaos. ;-)

Kommentare:

  1. hmm ... das sind bestimmt kleine Hexenhütchen!
    Oder? ;o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es, ich weiss es *hihi* ;)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss es, ich weiss es *hihi* ;)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen