Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, November 08, 2013

Gewinnspiel bei buttinette

Hallo zusammen,
mal davon abgesehen, dass meine Bestellung gerade im Status "in Zustellung" ist, wünsche ich mir von buttinette folgende Artikel zu Weihnachten:

Quiltpaket Retro fuchsia
Quiltpaket Mia
Quiltpaket Retro schwarz
Quiltpaket weinrot
Quiltpaket Weihnachten rosa/natur

http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/18589-buttinette-gewinnspiel-weihnachten

Verarbeiten würde ich die Stöffchen zu Taschen, Taschen Taschen oder Taschen. Vielleicht auch Täschchen, Beutelchen oder Portemonaises.
Auf alle Fälle würde ich mich RIESIG darüber freuen. Vielen Dank, buttinette, für die tolle Aktion.

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen