Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, November 14, 2013

Kleine KuschelEulen

Hallo zusammen,
ich hab Euch ja schon gewarnt...Eulen(Wahn)Woche und soooo... ;-)

Vorgeschichte:
Kennt Ihr das GuteNachtLied "Guter Mond du gehst so stille" (oder so ähnlich)? Bei der kleinen Hex wirkt das tatsächlich wie Schlafmittel. Also hab ich eine Spieluhr bestellt mit eben dieser Melodie. Das Drumherum kann ich ja selber nähen. Lange überlegen brauchte ich nicht, es sollte wieder eine Eule werden. Die war ruckzuck fertig, ok das Applizieren muß ich wohl noch bißl üben aber für die Schnur hab ich auf der Rückseite extra ein milimeterkleines Knopfloch gemacht. Soweit alles prima, fand ich, die kleine Hex nicht. Die wollte ihre Spieluhr nicht in der kuscheligen lila FleeceEule eingenäht haben... na supi!!!

Vorlage: FB Eulengruppe

Ja, Ihr seht richtig, da sind zwei Eulen. Ihr kennt doch bestimmt den Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Die Melodie gibts auch als Spieluhr und die mußte ICH haben. Weils eben paßt, hab ich mir eine Rosalie in grau genäht. Allerdings sind beide Eulen ohne Spieluhr geblieben. Dafür muß ich mir wohl was anderes überlegen. ;-)

Jetzt geh ich noch RUMSen und wüsch Euche einen schönen kreativen Tag.

<3lichst Eure Silvie

Edit vom 15.11.2013: Es ist wieder revival.art.off.66.Party!!!

Kommentare:

  1. hihi - Silvie im Euelenfieber ;)! Toll geworden ♥

    Übrigens: gibts gaaaaaanz viel ITH-Eulen für deine Sticki ;)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja witzig aus, süß wie die Eulen aus dem strauß herausschauen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen