Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, November 20, 2013

Kuschelfreunde sew along - ich hab angefangen

Hallo zusammen,
sodele, ich denke für den Kuschelfreunde sew along hab ich nun alles beieinander.

Für die kleine Hex soll es ja ein Kuschelpony werden. Zum Glück gibt es ja die wöchentlichen Linkparty's, da bin ich schnell fündig geworden. ;-) Tolle Tipps mit Links zu einem schönen Schnittmuster und weiterer Hilfestellung hab ich bei "Löwin.g" gefunden. Der Schnitt ist ausgedruckt, denn hab ich nur etwas vergrößert. Stöffchen, Augen und Wolle für die Mähne liegen auch bereit.


Tja und für meine Jungs hab ich mir das "Knochenkissen" ausgesucht. Ich weiß, der Hype ist schon lange vorüber aber ich finde das Kissen sieht orginell und bequem aus. Passende Stöffchen hier im ländlichen Raum zu finden war gar nicht so leicht. Kunterbunt, mit Herzchen und Blümchen geht da mal gar nicht. ;-)

Hmmmmmmmm....dann bin ich auf folgende Stoffreste gestoßen:


Also ich finde, die passen perfekt!!!

Jetzt bin ich noch gespannt, ob ich das alles rechtzeitig fertig bekomme und vorallem ob meine "handmade"Geschenke überhaupt ankommen.

So, und nun schau ich mal zu Mareike, wie weit die anderen Mädels mit ihren Vorbereitungen sind.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Huhu! Menno, du hast ja auch schon deine Stoffe parat! Habe mal gerade das Pferdchen angesehen. das ist ja so süß! Und die Stoffe sind voll jungstauglich! Sehr schön! Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!
    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt :)
    Das mit den Jungsstoffen find ich auch kompliziert, selbst wenn man viel im Netz bestellt...

    AntwortenLöschen