Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, November 11, 2013

Kuschelfreunde sew along

Hallo Ihr Lieben,
kurzentschlossen mach ich mit beim Kuschelfreunde sew along von Mulle&Muck

http://mulleundmuck.blogspot.de/2013/10/kuschelfreunde-sew-along-wer-hat-lust.html

Da wir in diesem Jahr das Großprojekt "Haus"realisiert haben, habe ich mir gedacht, gibt es zu Weihnachten für jeden nur eine "Kleinigkeit". Ich habe mir überlegt für die kleine Hex ein kleines KuschelPonny und für meine Jungs KuschelNackenkissen zu nähen. Puhhhh, hoffentlich habe ich mich da nicht übernommen, zwischen Hausmodernisierung, Möbelkauf und -aufbau und dem evtl. im Dezember anstehenden Umzug.

Jetzt werd ich mal nach Schnittmustern und evtl. Anleitungen Ausschau halten und mir passende Stöffchen zusammensuchen.

Vielleicht möchtet Ihr ja auch mitmachen, beim Kuschelfreunde sew along?

So, dann werd ich mal hier weitermachen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, toll, dass du dabei bist! Danke dir auch fürs Verlinken! Wir "sehen" uns am Mittwoch! ;-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SILVIE, nicht Silvia! Dämliche automatische Worterkennung! ;-)

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir, dass genug Zeit abfällt und du deine süßen zu Weihnachten überraschen kannst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen