Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, November 05, 2013

Laterne, Laterne...

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal was meine Kids gebastelt haben:


Am Bastelnachmittag im Kindergarten, allerdings schon letzten Dienstag, mußte ich arbeiten. Junior ist eingesprungen und hat mit der kleinen Hex diese schöne Laterne gebastelt. Ich bin richtig stolz auf die beiden. Heute abend gehts dann zum Laternenlauf, Hexchen trällert schon tagelang die Lieder. ;-)

Bevors aber los geht, schau ich noch zum CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie

 Edit vom 08.11.2013: Es ist wieder RevivalLinkParty!!!

Kommentare:

  1. Die ist ja echt hübsch geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hach, da kommen Bastelerinnerungen hoch :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen