Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, November 07, 2013

Mein Nähzimmer - die dritte ;-)

Hallo zusammen,
der Elektriker war da, ich hätte also schonmal Strom in meinem Nähzimmer.


Kehren und feucht durchwischen und ich könnte rein theoretisch mit meinen *Damen einziehen.... ;-) Ok, Möbel muß ich noch schauen, rumsen tu ich trotzdem. :-)

<3lichst Eure Silvie

* Meine Damen sind meine Maschinchen. Da wäre die Trude meine Nähma, Lotte meine Ovi, Jany die
kleine Janome und Emma meine Sticki. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen