Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Samstag, November 23, 2013

Winterfeste Tragefotos

Hallo zusammen,
hier noch schnell ein Tragefoto, wie versprochen:

Das Ebook "7 Sachen" gibt es in Christianes Shop zum SofortDownload oder bei Dawanda.

Mein Fotograf: die kleine Hex!


Mann auf Baustelle, Sohn beim Fußball, super, da mußte ich dann wohl durch. Die hat mich vielleicht rumkommandiert /-schikaniert. "Mami komm mal runter, ich seh dich net!" Ich mußte in die Knie, wegen der gleichen Höhe, daß sie mich auch "trifft" und dann kamen noch mehr Anweisungen... ;-)


"Mami, keinen Blödsinn jetzt, bitteeee!" Vielleicht hat sie mich auch nur nachgemacht....?"

Ich hüpf jetzt noch schnell zur HäkelLiebe,  zu Annemarie und zum CrochetBoulevard und dann ins Bett. ;-)

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.

<3lichst Eure Silvie

P.s.: Hallo und <3lich Willkommen Mareike, schön, daß Du auch hier bist.

Kommentare:

  1. Huhu Silvie - toll geworden! Gehäkeltes und die Fotos von der kl. Hex ;)!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silvie - toll geworden! Gehäkeltes und die Fotos von der kl. Hex ;)!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...süße!!! soooo schöööööööööööön :)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen