Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Montag, Dezember 09, 2013

Kuschelfreunde sew along - Endspurt: verpaßt!!!

Hallo zusamme,
beim Kuschelfreunde sew along hinke ich ja etwas hinterher um nicht zu sagen ich hab den Anschluß verpaßt.

Das geplant Pferd wäre fast fertig, aber irgendwie geht überall die Naht auf. Vermutlich habe ich die Nahtzugabe zu knapp zurückgechnitten. Ich weiß nicht was besser ist, das Pferd zu retten oder neu durchzustarten.


Hinzu kommt noch, dass wir eigentlich diese und nächste Woche umziehen, ich diese Woche noch arbeiten darf und das Chaos hier seinen Höhepunkt erreicht hat.

Liebe "Kuschelfreunde sew along"-Mädels, normalerweise bin ich sehr zuverlässig, ich habe auch echt gedacht, ich pack das, sonst hätte ich mich nie dazu angemeldet. Aber die Umstände hier bremsen mich doch recht aus. Ich werde nicht pünktlich mit meinen Kuschelfreunden fertig werden, werde sie aber auf alle Fälle fertigstellen und die Bilder auch nachliefern. Bitte nicht böse sein. Danke für Euer Verständnis.

Jetzt schau ich trotzdem noch nach Euren Fortschritten.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Liebe Silvie, mach dir bitte keinen Stress wegen den Kuschelfreunden. Ich kenne das so gut, dass einem einfach irgendwann die Zeit davon läuft. Du sollst ja auch mit Spaß dabei sein und nicht unter Zwang nähen. Wenn du alles andere geregelt hast, dann freue ich mich auf deine Bilder von deinem Kuschelpferdchen! :-) Ich fange übrigens lieber komplett von vorne an, als mich mit den alten Nähten rumzuärgern. Meistens klappt es dann auch wieder alles wie am Schnürchen.
    Sende dir ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn erst mal der Umzugsstress rum ist, ist dein Pferdchen bestimmt auch bald genäht. Ich schau mir dein Pferdchen gerne auch noch später an :-) Mach dir keinen Stress! Viel Erfolg beim Umzug und später beim Entspannen an der Maschine :-)

    AntwortenLöschen