Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Februar 25, 2014

Kuschelfreunde sew along - oder doch nur Leseknochen?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob Ihr es noch wißt, aber Ende letzten Jahres wollte ich beim Kuschelfreunde sew along von Mulle&Muck mitmachen. Für die kleine Hex sollte es ein Kuschelpferd werden, das aber nix wurde und meinen Männern wollte ich Leseknochen nähen, zu denen ich wegen des Umzuges nicht mehr rechtzeitig gekommen bin. Ja, ich weiß, Leseknochen hatten wir in der bloggerWelt schon genug gesehen. ;-)

Aufgeschoben ist bei mir nicht aufgehoben und bloggerSchulden sind Ehrenschulden, die ich hiermit nun einlösen möchte. Ok, es sind drei Leseknochen und kein Kuschelpferd... ;-)



Die Stickdatei "Foxy Love" ist von kuschelsterndal und die kleine Hex ist ganz vernarrt in ihr "Fuxkissale".

So, nun noch das / die (?) Kisse / n im Einsatz:



Ähem, ja, da hat jemand auf seins nicht aufgepaßt. ;-)


Ich wünsch Euch noch einen schönen (crea)Dienstag.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus und soooo gemütlich. Die Foxy-Sticki ist klasse ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ süsse :) !!!
    ahhhhhhhh...♥ haben muss...♥ haben muss...♥ haben muss...♥ haben muss...♥ haben muss... ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen