Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, Februar 18, 2014

MugRug oder SchwarzWeiß

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich meinem Gatten zum Valentinstag einen MugRug sticken, da wollte meine Bruni aber lieber streiken. Ich hab Ihr dann übers Wochenende Zeit zum Schmollen gelassen und es heute nochmals in aller Ruhe versucht. Was soll ich sagen? Gut Ding will Weile haben! ;-)

Hier ist mein allererster MugRug in the Hoop mit Applikation, Farben und Design nach dem Geschmack meines Mannes, soll ja einigermaßen passen und gefallen. ;-)



Die Stickdatei ist ein Freebie aus einer der vielen Facebook-Stickgruppen. Ich finde die Urheberin nicht mehr, leider, sonst hätte ich selbstverständlich gerne direkt verlinkt. Also, wer sich in meinem MuRug wiederfindet, melden!!!

Huch, heute bin ich aber spät dran. Ob ich beim creadienstag wohl die Letzte bin???

<3lichst Eure Silvie

P.s.: Herzlich Willkommen, Gabi und Annett, schön, dass Ihr auch hier seit. <3

1 Kommentar:

  1. ♥ süße!!! wie toll!!! hey du rockst jetzt aber die stickiiiiiiiiiiiii....chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! klasse :) froii mi schon auf weitere sachen von dir :)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen