Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, März 27, 2014

Aurelinchen

Hallo Ihr Lieben,
bei allerlieblichst gibt es ab heute die Aurelie auch für kleine Damen ;-), also in Größe 80 - 164, das Aurelinchen. Christiane hat wieder einen allerlieblichsten Schnitt mit viel Liebe zum Detail gezaubert. Aber seht selbst:







Der Schnitt läßt wieder viel Gestaltungsspielraum, ob lange oder kurze Ärmel, als Kleidchen oder doch nur Shirt,... Viele unterschiedliche Designbeispiele könnt Ihr ab kommenden Montag bei "allerlieblichst bloggt" bewundern.

Das Ebook "Aurelinchen" gibt es ab heute im "allerlieblichst Shop"...

http://www.allerlieblichst.de/

... und wer nicht genug bekommen kann von allerlieblichst, ist in der FB-Gruppe "allerlieblichst kreativ" herzlich willkommen.

<3lichst Eure Silvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen