Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, März 11, 2014

Hasenpost

Hallo Ihr Lieben,
ich hab dann mal mit der Hasenpost angefangen. ;-)


Das Wetter war heute wieder herrlich und die Häschen hoppeln...



...durch den Garten auf der Suche nach Ostern. ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen CreaDienstagAbend.

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. wie goldig die sind toll genäht!
    Dauert noch was und so sieht man deine Osterhase rumhoppeln zwischen den Büschen*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ♥ herzig süß deine hasiiiiiiiiiiiiis!!!
    toll !!!
    küssken & knuddelz
    jessi ♥

    AntwortenLöschen