Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, März 25, 2014

OsterEier

Hallo zusammen,
Hexlein ist im Krankenstand und Kindi fällt für sie heute flach. Ich hab sie jetzt zur OsterhasenGehilfin erkoren. ;-)


Zum Glück hab ich genug ausgeblasene Eier. ;-) Während Hexlein pinselt, schau ich zu CreaDienstag.

<3lichst Eure Silvie

1 Kommentar:

  1. Wir haben gestern auch die ersten Eier verschönert ;-) Zwergin ist jetzt im Osterfieber.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen