Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 10, 2014

EulenTaschenBaumlerTasche

Hallo zusammen,
mein RUMS fällt heute klein aber eulig (dafür wieder gestickt) aus. ;-)


So praktisch, ich lauf immer nur mit dem Schlüsselbund aus dem Haus und nun hab ich endlich immer etwas Geld dabei. OK, ich muß die Eule noch füttern. ;-)

<3lichst Eure Silvie

Kommentare:

  1. Super geworden Silvie - du und deine Sticki sind ja schon super Freundinnen ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die süß geworden!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüß... ich liebe Eulen !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ahhhh EULEN!!! wie süß is dass!!! knuddelz süße ;)
    küssken
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen