Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Freitag, April 11, 2014

Frau Osterhasi

Hallo zusammen,
eine Woche bis Ostern, da ist Herr Osterhasi sehr beschäftigt und viel unterwegs. Was macht da wohl Frau Osterhasi? Richtig, ein kleines Pläuschchen mit der Nachbarin unter Osterglöckchen. ;-)


Die Stickdatei ist von HappyPütz. Es gibt zweierlei Sets mit verschiedenen Designs. Außerdem noch bis 25.04.2014 Osterrabatt. Vom Osterhasi weiß ich übrigends, dass es auch bald kleine (10x10) und große (16x26) Hasis geben soll. Schaut doch mal rein.

<3lichst Eure Silvie

P.s.: Herzlich Willkommen, Karin und viel Spaß hier bei mir. <3

1 Kommentar:

  1. ♥ sooOOoOO herzig süß deine hasis!!!
    uiuiui..OSTERN??? ahhh ich habe bislang NULL hasi´s hier...ahhhh---ich muss...lol...
    drück dich lieb meine süße ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen