Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Dienstag, April 01, 2014

Frühling bei allerlieblichst

Hallo zusammen,
heute gibt es bei allerlieblichst ein neues Monatsangebot und ich bin dabei. ;-)

Zum einen die Umhängetasche "Frühlingszauber"...


Die Umhängetasche ist schnell genäht, es können gut Stoffreste, Bänder, Kordeln etc. verarbeitet werden, oder auch nicht, je nach Geschmack. Weitere Designbeispiele folgen. ;-)

... und  das Etui


Sehr praktisch zum verstauen von Nadeln aller Art. Da die Fächer individuell gestaltet werden können, läßt sich daraus auch prima ein Stifte- oder ManikürSet-Etui nähen.

Das Monatsangebot April und noch vieles mehr gibt es im allerlieblichst Shop.

http://www.allerlieblichst.de/

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen. Lieben Dank, Christiane, dass ich wieder dabeisein durfte.

<3lichst Eure Silvie

Stoff: Buttinette
Sticki: Sunbonent von ???
Ebooks: allerlieblichst

Kommentare:

  1. Oh, so schön liebe Silvie, die Stoffe sind wunderschön und Tasche und Etui sind ganz nach meinem Geschmack ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebes!!! soooo wunderschöÖööön deine sachen!!! knuddel dich sooo doll!!!
    küssken :) ...schööönes POST von euch ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen