Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Donnerstag, April 24, 2014

Hülle fürs Gesangbuch

Hallo zusammen,
es hat mich gestört, ich wollte was eigenes und die Idee war schon vor Wochen geboren. Die liebe Eva Fries hat dann aus der Idee eine ITH-Datei gebastelt und jetzt bin ich MEGAhappy. ;-)


Der Clou, meine Gesangbuchhülle hat auf der Rückseite eine kleines Fächchen für den Opfergroschen.

Ach, ich freu mich ja so. Vielen lieben Dank nochmals liebe Eva. Vielleicht kann ich Dir auch mal was Gutes tun?!

Über einen Besuch von Euch würde sich Eva bestimmt freuen. Ihr findet Sie auf Facebook (klick) und bei Dawanda (klick).

Ab damit zu RUMS!!! Dann wird ein Sektchen gekillt, Hexe's Chaosküche wird heut nämlich 3 Jahre alt. Ach, wie die Zeit vergeht....

<3lichst Eure Silvie

1 Kommentar:

  1. Wow, mal was ganz anderes. Schön geworden und total originell! Viel Freude damit! Liebe Grüße
    Kerstin
    (PS: Bin durch RUMS zum ersten mal hier reingestolpert und finde die Rubrik Über mich total nett :))

    AntwortenLöschen